Band - Infected ... Partyrock infiziert!

Nächster Ansteckungstermin: 02.10. - Jockey-Stübel in Plittersdorf 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Band

Ein lauer Abend, gute Laune, sowie handgemachte Livemusik von 7 Musikern sind Zutaten für eine ausgelassene Party nach Maß. Wir die Partyband Infected bieten musikalische Überraschungen von zart bis hart und einen erfrischenden Musikcocktail aus Songs der letzten 30 Jahre, gemixt aus aufgefrischten Partyklassikern, Ohrwürmer, aktuellen Charts und zeitlosen Songs, sowie Balladen.
Vergessen Sie was sie bisher über Ansteckungszeiten und Verbreitung von „Partyrockviren“ gehört haben. Gegen die Partyviren Tobias an der Gitarre, Michi am Bass, die Brüder Gordian und Armin an den Tasten, Andy an den Drums sowie Jens und Conny am Mikro gab und gibt es keine wirksame Medikamente - hohe Ansteckungsgefahr für alle Ohren und jeden Alters ist garantiert ...!
Wir infizieren alles von  Strassen-, Stadtfest, Hochzeit, Hallen oder OpenAir-Veranstaltung, bis Vereins- und Firmenevents! 

Also... glaubt nicht an Inkubationszeiten und lasst Euch anstecken von ...

Cornelia Weidle - Gesang

Unsere Frontfrau war jahrelang mit "Tanzmugge" unterwegs, bis sie ihre richtigen Wurzeln erkannte. Sagt uns Jungs immer wie und wo es langgeht. Unser "Walking on sunshine" sieht man selten ohne Lächeln :-)

Jens Kalkbrenner - Gesang und Gitarre

"Kalges" ist neben Conny unser Frontmann, bekannt wie ein bunter Hund, waschechter "Iffzer" und Elferrat mit Dauerkopfweh an den närrischen Tagen. Versucht ab und zu sogar Gitarre zu spielen...

Tobias Jahnke - Gitarre

Der Mann an der Gitarre ist der ruhige Pol der Band und gnadenloser Selbstkritiker. Von schrillen Gitarrensolos bis hin zu sanften Balladen - er ist sich für nichts zu schade und für jeden Spass zu haben.

Michael Metz - Bass und Gesang

Genannt "Mezzo". Egal ob Dur oder Moll, er kennt seinen bärigen Bass. Nach Herbert Grönemeyers "Musik nur wenn Sie laut ist" der Traummann aller Frauen: Bassist mit vier guten Saiten: Einer Der Alles Genießt.

Gordian Fritz - Keyboards

Er ist unser Größter (kleiner Bruder von Armin F. naja...), heimlicher Kapellmeister mit sehr gutem Gehör und unser Pianoman mit unendlich langen Fingern, bei denen jede Tastatur gerne dahin schmilzt!

Andreas Siebert - Schlagzeug

Er ist unser Drummer bzw. Uhrwerk und Psychologiestudent mit Hang zur Perfektion. Er sorgt für den nötigen Groove und studiert so nebenbei unser Probeverhalten in Bezug auf neue Forschungsergebnisse des menschlichen Rudelverhaltens unter gleichbleibendem Taktgefühl.

Armin Fritz - Keyboards

Gordian's grosser Bruder ist unser "Master of Sounds" und nennt sich selbst "Herr der Banken". Er sorgt am Keyboard für den richtigen Backround. Unser Mann für alles - von A wie Ansprache bis Z wie Zeitung!!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü